Bücher schreiben ist nicht schwer,


Autor sein dagegen …
Kinderleicht! Denn der Goldene Rakete Verlag für Belletristik veröffentlicht eure Geschichten schnell und unkompliziert.


Ist das teuer?

Nein! Die Veröffentlichung ist zu 100 % kostenlos.


Kann wirklich jeder mitmachen?

Wir freuen uns immer über neue Crewmitglieder und tolle neue Geschichten! Ganz egal, ob ihr schon 100 Bücher geschrieben habt oder erst eins.
Aber natürlich nehmen wir nicht alles. Wir sehen uns jedes eingehende Manuskript an und überlegen, ob es in unser Programm passt und unsere Qualitätsstandards erfüllt. Leider müssen wir manchmal auch Manuskripte ablehnen.


Und das Beste daran…

In unserer Crew ist man nie auf sich allein gestellt. Wir sind immer für unsere Autoren da und nehmen alle Fragen, Anliegen und Projekte ernst.
Denn ein Buch zu schreiben ist eine große Sache. Bei uns sind eure Geschichten am besten aufgehoben. Weil Bücher für uns nicht nur bedrucktes Papier sind. Weil wir wissen, wie viel Mühe und Herzblut in einem guten Buch stecken.